lerne programmieren und Webdesign!

Wer hat Interesse ein bisschen App-u und Web-programmieren zu lernen?

Kannst du schon programmieren? Nice!
Willst es lernen? Nicer!

Ich bin zwar kein Profiprogrammierer, aber für einfache Webseiten und Apps reichts derweil!

Um die kleinraum – app sowie die Homepage weiterzuentwickeln braucht man mehrere Dinge:

Design / Design / Design
Wordpress / WordPress / WordPress
Basic coding skills / skills / skills

Ich würde gerne jemandem oder mehreren Leuten die Fackel weiterreichen und Ihm gleichzeitig das einmaleins des codens und Webdesigns beibringen!

Programmieren zu können (wenn auch nur basic) hilft auch im Architekturstudium und entwerfen, beim Aufbau der eigenen Firma usw. wie wir bei Zaha Hadid und anderen sehen können!

Auch Adobe After Effects, Cinema 4D und andere Architekturprogramme haben Coding-Schnittstellen, die man sich zu nutze machen kann!

Und noch was: Solche Kurse kosten normal Länge mal Breite 😉

Je mehr interessierte Leute umso besser!